top of page

SURE-Zertifizierung für RVG: Nachhaltige Biomasse-Nutzung für eine grünere Zukunft

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass RVG die renommierte Zertifizierung von SURE erhalten hat. Mit der Neufassung der Richtlinie zur Förderung der Nutzung von Energie aus erneuerbaren Quellen (RED II) wird die Bedeutung von Bioenergie für die Deckung unseres Energiebedarfs in Zukunft weiter zunehmen.

 

Die Zertifizierung durch SURE gewährleistet, dass die von uns gehandelte Biomasse nachhaltig produziert wurde und somit den strengen Kriterien der RED II entspricht. Als freiwilliges und von der EU anerkanntes Zertifizierungssystem bietet SURE eine objektive und zuverlässige Möglichkeit, die Einhaltung der RED II-Kriterien transparent und rechtssicher nachzuweisen.

 

Wir bei RVG sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Förderung einer nachhaltigen Energienutzung zu leisten und unseren Kunden weiterhin hochwertige und umweltfreundliche Lösungen anzubieten.

 

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.




RVGDin24A_SURE Zertifikat 2024
.pdf
PDF herunterladen • 402KB


Comments


bottom of page